Anastacia live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Alte Oper, Frankfurt
Opernplatz
60313 Frankfurt

Künstler: Anastacia

Ort: Alte Oper, Frankfurt | www.alteoper.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Echo: Kollegah pöbelt weiter gegen Campino – „Bitch move! Rea Garvey machte es anders“
von

Nach seiner Gewinner-Rede beim diesjährigen Echo hat Kollegah sich ein weiteres Mal öffentlich über Campino echauffiert. Der preisgekrönte Rapper („Jung, brutal, gutaussehend 3“) wirft dem Toten-Hosen-Sänger vor, sich nicht „wie ein Mann“ verhalten zu haben. „Wir kommen um eine positive Stimmung zu verbreiten, es ist immerhin eine Feier. Und da fand ich, dass das ein Bitch-Move war“, sagte Kollegah bei der Aftershow-Party zu „Bild“. „Er (Campino) hat sich als moralische Instanz dargestellt. Wenn man als Künstler stilvoll unterwegs ist, stellt man andere nicht an den Pranger“, wiederholte der Musiker den Vorwurf, den er Campino schon auf der Bühne machte. Gleichzeitig…
Weiterlesen
Zur Startseite