Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Andrea Bocelli live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Jack Osbourne verteidigt Vater Ozzy und teilt gegen Presse aus

Die britische Zeitung „The Daily Mail“ kommt bei dem Produzenten Jack Osbourne alles andere als gut weg. Die Angestellten dort nennt er nun sogar ganz unverblümt „Arschlöcher“. Der Grund dafür: Sie veröffentlichten Fotos von seinem Vater Ozzy Osbourne und schrieben dazu, er sei „kaum wiederzuerkennen“, seitdem er seine schwarzen Haare nicht mehr nachfärben würde. Auf den Fotos ist der Black-Sabbath-Frontmann am Steuer eines Autos in Los Angeles zu sehen. Er trägt seine langen Haare zum Zopf, der Ansatz ist silbrig-grau. Laut „The Daily Mail“ sind es die ersten Bilder, die den UK-Musiker zeigen, nachdem er seinen Kampf mit der Parkinson-Krankheit…
Weiterlesen
Zur Startseite