Andreas Dorau live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Game of Thrones“: Coffee-Gate – vergessener Kaffeebecher wird zum Höhepunkt von Folge 4

Die vierte „Game of Thrones“-Folge der finalen Staffel hatte inhaltlich wieder viel zu bieten. Der Höhepunkt der jüngsten Episode „The Last Of The Starks“ stand aber so bestimmt nicht im Drehbuch. Ein vergessener Kaffeebecher in einer Szene wird posthum zum großen Lacher im Netz. Natürlich entdeckten viele Fans den Plastikbecher und amüsierten sich in den sozialen Medien über das Missgeschick. Der Becher tauchte während einer Siegesfeier nach der Schlacht von Winterfell in einer Einstellung mit Daenerys Targaryen auf. „Coffee-Gate“ als Steilvorlage für soziale Netzwerke Dass Adleraugen die peinliche Produktplatzierung auch auf einem kleinen Fernseher entdeckt hätten, dürfte anzunehmen sein. Trotzdem…
Weiterlesen
Zur Startseite