ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Anne-Marie live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rammstein live in Rostock 2019: Alles zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Rammstein werden nach ihren ersten beiden Abstechern in Gelsenkirchen, Zwischenstopps in Barcelona und Bern sowie zwei Auftritten in München und zwei Gigs in Dresden weiterhin Deutschland rocken. Am Sonntag (16. Juni) steht das Ostseestadion in Rostock auf dem Programm. Wir haben letzte Infos vor den Auftritten. Rammstein live in Rostock 2019: Gibt es noch Tickets? Reguläre Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites. Der Vorverkauf lief über Eventim, alle Tickets sind personalisiert. Fans, die versuchen, Karten über Viagogo oder andere dubiose Seiten zu erwerben, seien hier noch einmal gewarnt: Die Tickets für die…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation