Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Antiheld live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Till Lindemann stellt klar: „Ich hasse Kinder“ – Video hier sehen!

Till Lindemann hat den Kindern dieser Welt am Weltkindertag (01. Juni), nun ja, eine Hasserklärung gemacht. Der Frontmann von Rammstein veröffentlichte am Dienstag den neuen Solo-Song „Ich hasse Kinder“. Serghey Grey führte Regie beim Musikvideo, das ebenfalls inzwischen vollständig zu sehen ist (nachdem zuletzt ein erster Trailer bereits Szenen zeigte). Till Lindemann: Kommt bald ein neues Solo-Album? Ob der neue Track bereits der Vorbote für eine kommende Einspielung Lindemanns (diesmal ohne Peter Tägtgren, denn das Projekt Lindemann wurde von dem Berliner Sänger schon vor einigen Monaten für beendet erklärt und mit einer schönen Live-Platte gefeiert) ist, bleibt noch offen. Zuletzt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €