Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Antilopen Gang live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Tears For Fears plötzlich wieder auf Platz eins der Billboard-Charts

Es ist schon etwas her, dass „Everybody Wants To Rule The World“ von Tears For Fears in höheren Chart-Regionen unterwegs war. In Erinnerung geblieben ist der Hit von 1985 natürlich dennoch. Fand er doch häufig Einzug in den Soundtrack mancher Serien und Filme. Allein bei YouTube wurde das Video zum Track über 120 Millionen mal gestreamt, auf Spotify sind 520 Millionen Streams gelistet. Wie „Billboard“ nun berichtet, hat „Everybody Wants…“ gerade ein Comeback auf Platz eins der „Billboard Hot 100“ hingelegt, allerdings mit einer Top-Position in den „Alternative Digital Song Sales Charts“. „Everybody Wants To Rule The World“ auf  Soundtrack…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €