Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Bad Religion live in Bielefeld


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Roy Horn ist tot: Der „Siegfried & Roy“-Magier starb an den Folgen von Covid-19

Der Magier Roy Horn ist im Alter von 75 Jahren in Las Vegas am Coronavirus verstorben. Sein langjähriger Freund und Magierkollege Siegfried Fischbacher erklärte in einem Statement am Freitag (8. Mai): „Heute hat die Welt einen seiner großen Magier verloren, aber ich habe meinen besten Freund verloren.“ Roy Horn wurde wegen Covid-19 im Krankenhaus behandelt Weiter heißt es von seinem Magierkollegen: „In dem Moment, als wir uns kennenlernten, wusste ich, dass Roy und ich die Welt verändern würden. Es konnte keinen Siegfried ohne Roy geben, keinen Roy ohne Siegfried. Roy war sein Leben lang ein Kämpfer, auch in diesen letzten Tagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite