Beatsteaks live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Waldbühne, Berlin
Am Glockenturm
14053 Berlin

Künstler: Beatsteaks

Ort: Waldbühne, Berlin

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Harvey Weinstein: Missbrauchsvorwürfe reichen bis in die 1970er zurück
von

Der Skandal rund um Harvey Weinstein zieht immer größere Kreise. Im Oktober 2017 wurden erstmals Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs bekannt, nachdem mehr als ein Dutzend Frauen Harvey Weinstein beschuldigt haben. Seitdem meldeten sich immer mehr Frauen und sogar die „#MeToo“-Kampagne wurde dadurch ins Leben gerufen, um ein Zeichen gegen sexuellen Missbrauch in Hollywood zu setzen. Harvey Weinstein beteuert zwar bis heute seine Unschuld, die Polizei untersucht aber aktiv alle Behauptungen. Nun haben neue Quellen gegenüber „The Hollywood Reporter“ bestätigt, dass die sexuellen Missbrauchsvorwürfe bis in die frühen 1970er-Jahre zurückreichen. Damals soll er einer jungen Frau Oralsex im Gegenzug für Tickets…
Weiterlesen
Zur Startseite