Belako live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Bassy, Berlin
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin

Künstler: Belako

Ort: Bassy, Berlin | www.bassy-club.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Der Schlawiner: Zum Tod von Burt Reynolds

Wer in den späten 70er- und 80er-Jahren jung war und ins Kino ging, der wird sich immer an die Filme (oder jedenfalls an die Filmplakate) erinnern, in denen Burt Reynolds zu sehen war. Die Roadmovie-Radaukomödien „Smokey and the Bandit“ und „Cannonball Run“ haben noch ingeniösere deutsche Titel: „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ und „Auf dem Highway ist die Hölle los“. Reynolds war der arschcoole Renegat der Landstraßen und Autobahnen, eine Mischung aus Cowboy, Tagedieb und Kleinganove, der Inbegriff des Schnauzbarts und des losen Spruchs, der Lässigkeit und des Muts, der Respektlosigkeit und Freiheitsliebe. Er war unwiderstehlich. In „Smokey and the Bandit“ schmuggelt…
Weiterlesen
Zur Startseite