Benjamin Clementine live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Philharmonie, Berlin
Herbert-Von-Karajan-Str. 1
10785 Berlin

Künstler: Benjamin Clementine

Ort: Philharmonie, Berlin | www.berliner-philharmoniker.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Gallagher und Co: So reagieren englische Musiker auf das WM-Aus Englands

Nach einem herzzerbrechenden Halbfinale für die englische Fußballnationalmannschaft, scheidet das Team mit einer Niederlage von 1:2 gegen Kroatien aus der diesjährigen Fußball-WM aus. Unmittelbar nach dem Spiel in Moskau wurden die Three Lions aber bereits von den anwesenden Fans mit einem „Don’t Look Back In Anger“-Chor aufgemuntert. Auch im Netz wurde das englische Team ausschließlich gelobt. Die Mannschaft hat in seiner WM-Geschichte bis jetzt nur drei Mal das Halbfinale erreicht, zuletzt vor 28 Jahren. So erklärte Liam Gallagher etwa, dass das englische Team „biblisch“ gewesen sei und beschimpfte all diejenigen (unter anderem seinen Bruder Noel), die nicht an „Football’s Coming…
Weiterlesen
Zur Startseite