Bernd Begemann & die Befreiung live in Hamburg


„Rocketman“-Darsteller Taron Egerton und Elton John singen „Tiny Dancer“

Taron Egerton, der Hauptdarsteller des Biopics „Rocketman“, und sein Pate Elton John haben bei dessen jährlicher Oscar-Feier zusammen den Hit „Tiny Dancer“ aus dem Album „Madman Across the Water“ gesungen. „Es ist witzig, wie sich das Leben entwickelt“, sagte Egerton vor dem Aufritt mit seinem großen Idol. Verheißungsvoll auch für den kommenden Film – der „Rocketman“-Darsteller zeigt beeindruckende Gesangsparts beim Song. https://youtu.be/rzWSEtahHus Elton Johns Ehemann David Furnish erklärte bereits letztes Jahr, wie sehr Egerton dem Vermächtnis des Sängers gerecht wird. „Als ich die Songs für Elton spielte, war er wie weggeblasen. Wirklich wie weggeblasen“, sagte er dem „Hollywood Reporter“. Elton…
Weiterlesen
Zur Startseite