Black Heino live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Monarch, Berlin
Skalitzer Straße 134
10999 Berlin

Künstler: Black Heino

Ort: Monarch, Berlin

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
U2-Konzertabbruch in Berlin: Was an Bono „no no“ Vox gut war

Nach fünf Songs und 20 Minuten war Schluss: U2 mussten ihr zweites Konzert des Europa-Auftakts ihrer „Experience and Innocence“-Tour gegen 21 Uhr abbrechen. Bonos Stimme verschwand – und kehrte nicht wieder. Auch nicht nach einer Pause von fast einer Stunde, bei der der Musiker backstage versuchte, seine Stimmbänder in den Griff zu kriegen. „Ich habe leider keine guten Nachrichten“, sagte dann der Hallensprecher der Mercedes-Benz-Arena. Er bat ausdrücklich darum, die Tickets aufzuheben – denn es werde nach einer Lösung gesucht, an deren Ende hoffentlich nicht die Rückgabe der Konzertkarten, sondern ein Ersatztermin von U2 stehe. Aber erstmal: ab nach Hause!…
Weiterlesen
Zur Startseite