Freiwillige Filmkontrolle


Brian Fallon & The Howling Weather live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Paul McCartney glaubt nicht, dass das Glastonbury-Festival 2021 stattfinden wird

Eigentlich wäre Paul McCartney als Headliner auf dem diesjährigen Glastonbury-Festival aufgetreten, doch Corona hat Großbritanniens größtem Festival einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Viele hoffen nun, dass das Festival im kommenden Jahr wieder stattfinden kann, doch wie Paul McCartney in einem Interview mit dem Nachrichtensender BBC erklärte, mache er sich diesbezüglich keine großen Hoffnungen. Der Beatle sagte in dem Gespräch: „100.000 Menschen eng aneinander und ohne Masken – das wäre eine Super-Spreader-Veranstaltung. Ich würde es toll finden, wenn es passiert, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht passieren wird.“ Demnach habe er sich die Daten des Glastonbury-Festivals 2021…
Weiterlesen
Zur Startseite