Bror Gunnar Jansson live in Kiel


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

AC/DCs Brian Johnson: Mutter war Widerstandskämpferin im Zweiten Weltkrieg

Als Brian Johnson bei Al Murray im „We Have Ways Of Making You Talk“-Podcast zu Gast war, nutzte er die Gelegenheit, um einmal ausgiebig seine Mutter zu ehren. So erzählte der AC/DC-Frontmann von den mutigen Taten seiner Erzeugerin während des Zweiten Weltkrieges. Zu dem Zeitpunkt war sie nämlich als Widerstandskämpferin aktiv. Johnsons Mutter gab Infos weiter und bot Versteck an Seine Mutter, eine gebürtige Italienerin, half demnach, verbündeten Kampfpiloten aus Italien herauszuschaffen und brachte sie zudem in einem Versteck auf der Familienfarm unter. Voller Stolz berichtet Johnson im Gespräch mit dem Comedian Murray: „Mum arbeitete als Stenografin in den deutschen…
Weiterlesen
Zur Startseite