Search Toggle menu

Bryan Ferry live in Essen


„Bohemian Rhapsody“: In Tschechien sind Queen größer als im Rest der Welt

Mit aktuell rund 743 Millionen Dollar Einspielergebnis befindet sich „Bohemian Rhapsody“ derzeit auf Platz 99 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nicht übel. Es kommen auch noch einige Dollar hinzu, denn das Freddie-Mercury-Biopic läuft weiter in Kino – und der Golden-Globe-Boost dürfte dem Queen-Film noch mehr Aufmerksamkeit verleihen. In einer komplett anderen Dimension spielen Queen in Tschechien. Dort steht „Bohemian Rhapsody“ jetzt schon auf Platz zehn der ewigen Rangliste mit den höchsten Einspielergebnissen. Zuschauer: 1.135.656. Kasse: 176.342.328 Tschechische Kronen, umgerechnet fast sieben Millionen Euro. Jetzt wird „Jurassic Park“ angegriffen Damit ließ der Film jetzt schon u.a. „Kevin – Allein zu Haus“ (Platz 14),…
Weiterlesen
Zur Startseite