Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Bukahara live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Dieter Hallervorden bei „The Masked Singer“ ist echtes Corona-Gegengift

„Das Leben ist definiert durch Geburt und Tod“, sagte Dieter Hallervorden, als er am Dienstag (21. April) um kurz nach 23 Uhr tatsächlich den schweren Chamäleon-Kopf senkte und wie ein Zwanzigjähriger in die Kamera strahlte. „Die Zwischenzeit sollte man nutzen.“ Das tat er! Der Schauspieler, Kabarettist und Theaterbesitzer tänzelte durch „The Masked Singer“, dass es eine Freude war. Mit dem Singen wollte es seit der ersten Folge der zweiten Staffel - die nach einem Corona-Fall im Team kurzzeitig unterbrochen war - nicht so recht klappen. Aber die Show stimmte. Und die Jury um Ruth Moschner, Rea Garvey und einen wochenweise…
Weiterlesen
Zur Startseite