Callejon live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Lido, Berlin
Cuvrystraße 7
10997 Berlin

Künstler: Callejon

Ort: Lido, Berlin | www.lido-berlin.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Avicii: „Ich habe gesagt, ich werde sonst sterben"

„Anfangs habe ich mich nicht getraut Alkohol zu trinken. Ich wollte die Auftritte nicht verderben. Also merkte ich, dass ich mit ein paar Drinks lockerer drauf war“: In der Netflix-Doku „True Stories“, die erst im März 2018 fertig gestellt wurde, erzählt Avicii von seinem Kampf gegen den Alkohol. Aufgrund einer Pankreatitis mussten dem schwedischen DJ 2013 die Gallenblase und der Blinddarm entfernt werden. Folgen übermäßigen Alkoholkonsums. Er sagte: „Ich werde sonst sterben." Der damals erst 24-Jährige beendete mit der Diagnose auch seine Live-Karriere, wollte nur noch im Studio aktiv sein. Das Tourleben, die Partys wurden ihm einfach zu viel. Avicii:…
Weiterlesen
Zur Startseite