Chelou live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Watt en Schlick Fest 2019: Vorverkauf gestartet, zwei Headliner noch geheim

In knapp zwei Monaten startet die sechste Ausgabe des Watt en Schlick Fests am Kurhaus Strand Dangast. Das Programm für das dreitägige Spektakel direkt am Wattenmeer ist zwar durchgeplant, doch für den Samstag und Sonntag erwartet das Publikum noch zwei große Überraschungen. Bisher wurden die geheimen Headliner beider Abende nicht verraten und das wird auch erstmal noch so bleiben. Festivalleiter Till Krägeloh ist zuversichtlich: „Es lohnt sich, neugierig zu bleiben. Unsere Überraschungsgäste sind der Hammer!“ Eins verrät Krägeloh dann doch: „Wir lassen die Katze erst relativ spät aus dem Sack, geben aber Anfang Juli mehr Informationen heraus “ Sein Tipp:…
Weiterlesen
Zur Startseite