aktuelle Podcast-Folge:

Chelou live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Literaturnobelpreisträgerin Toni Morrison verstorben

Toni Morrison ist tot. Wie die Nachrichtenagentur AP am Dienstag aus dem Freundeskreis der Literaturnobelpreisträgerin bestätigt wurde, ist die amerikanische Schriftstellerin Montagnacht (5. August 2019) nach kurzer Krankheit im New Yorker Montefiore Medical Center verstorben. Sie wurde 88 Jahre alt. „Auch wenn ihr Tod einen unfassbarer Verlust für uns darstellt, sind wir sehr froh, dass sie ein langes und erfülltes Leben hatte. Wir danken allen, die sie kannten, persönlich oder durch ihre Werke, für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit, bitten aber trotzdem um Privatsphäre, um im Kreise der Familie trauern zu können“, heißt es in einer Stellungnahme ihrer Familie,…
Weiterlesen
Zur Startseite