Spezial-Abo

Chris de Burgh live in Bremen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So reagiert Joey Armstrong auf Lydia Nights Missbrauchs-Anschuldigungen

Am Montag (20.Juli) veröffentlichte The-Regrettes-Sängerin Lydia Night ein detailliertes Statement darüber, wie SWMRS-Drummer Joey Armstrong, Sprössling von Green-Day-Frontmann Billie Joe Armstrong, sie über Jahre hinweg sexuell genötigt und emotional missbraucht haben soll. Nun reagierte der 25-Jährige auf die Vorwürfe. Am Dienstag (21.Juli) veröffentlichte er auf dem Instagram-Account seiner Band ein Statement. Emotionaler Missbrauch und sexuelle Nötigung „Auch wenn ich mit einigen Dingen, die sie über mich gesagt hat, nicht einverstanden bin, ist es wichtig, dass sie solche Dinge sagen kann, und dass sie unterstützt wird dafür, dass sie so etwas äußert“, schreibt Armstrong. „Ich respektiere sie immens und akzeptiere voll…
Weiterlesen
Zur Startseite