Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Chris de Burgh live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Bill Cosby: Comedy-Tour in Planung?

Nach seiner unerwartet frühen Haftentlassung will der verurteilte Sexualstraftäter Bill Cosby anscheinend seine Karriere als Comedian wieder aufnehmen. Andrew Wyatt, der Pressesprecher des 83-Jährigen, kündigte an, Cosby habe „mit einigen Promotern und Inhabern von Comedy-Clubs geredet“ und sei „aufgeregt, wie die Welt ihn wieder willkommen heiße“. Wyatt betonte zudem, einige Promoter hätten angerufen: „Die Menschen wollen ihn sehen.“ Bill Cosby: Frühzeitiges Ende seiner Haftstrafe Bill Cosby wurde vergangenen Mittwoch (30. Juni 2021) frühzeitig aus der Haft entlassen. Der Schauspieler war aufgrund des sexuellen Missbrauchs zu einer drei- bis zehnjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Die Entscheidung des Pennsylvania Supreme Court basierte auf…
Weiterlesen
Zur Startseite