Clutch live in Bremen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Guns N'Roses: Axl Rose stürzt bei Konzert in Las Vegas - Fans schockiert

Kurz schien es, als ob Axl Rose, der Frontmann von Guns N´Roses, auf der Bühne zusammengebrochen war. Wie sich herausstellte, war es nur ein böser Sturz. Die Band trat am Freitagabend im Colosseum des Caesars Palace in Vegas auf, als der Sänger den legendären Cover-Hit „Knocking on Heavens Door“ sang und plötzlich das Gleichgewicht verlor. Der Axl-Rose-Sturz im Video: https://www.youtube.com/watch?v=W2yGzlWx_iY Im Video sieht man Axl Rose zu Boden gehen. Der 57-jährige Rocker stand allerdings wieder auf und machte weiter, ging zur Seite der Bühne, holte sich ein Handtuch und wischte den Bereich der Bühne, auf dem er ausgerutscht war. Es scheint,…
Weiterlesen
Zur Startseite