Spezial-Abo

Crowbar live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Blink 182: Bassist Mark Hoppus spricht mit Fans über Krebsdiagnose

Am 23.06. hatte Blink-182 Bassist Mark Hoppus über Social-Media mitgeteilt, dass er an Krebs erkrankt sei. Seit drei Monaten unterziehe sich der 49-jährige einer Chemotherapie. Bei einem Twitch-Stream am 27. Juni gab Hoppus seinen Fans ein persönliches Update. https://twitter.com/markhoppus/status/1407822798190383109 „Wir packen das schon“ Bevor er an einem virtuellen Bingo-Spiel auf Twitch teilnahm, äußerte Hoppus sich kurz zu seinem derzeitigen gesundheitlichen Zustand, wie NME berichtet: „Wie ich mich fühle? Gestern war die Hölle, heute ist es schon besser. Ich war spazieren, hatte ein gutes Frühstück und nicht das Gefühl, kotzen zu müssen – nehmen wir das als Sieg.“  Derzeit befinde sich der…
Weiterlesen
Zur Startseite