Curly Strings live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Kevin allein zu Haus“: Terror für die ganze Familie

Es soll Eltern geben, die ihren Kindern im Kino die Augen zuhielten, als das fiese Verbrecher-Duo zum zehnten Mal in eine der vielen schmerzhaften Fallen tappte, die Kevin zur Verteidigung seines Hauses geschickt aufgestellt hatte. Murmeln, Christbaumkugeln, Spielzeugsoldaten und Bügeleisen als Kriegswaffen. Doch dann mussten wohl auch sie über den handfesten Slapstick lachen, der inzwischen schon seit 25 Jahren Jahr für Jahr zum Weihnachtsfest dazugehört und wohl auch aufgrund der Wiederholungsfrequenz - same procedure as every year - seinen Schrecken verloren hat. "Kevin allein zu Haus", in der Regie von Chris Columbus und nach einem Drehbuch des großen Comedy-Spezialisten John…
Weiterlesen
Zur Startseite