ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Deine Freunde live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Burt Bacharach: „In Berlin hatte ich das schönste Konzert meines Lebens“

Als wir Burt Bacharach (91) um 12.50 (Ortszeit) in seinem Haus in Los Angeles erreichen, hat er schon eine knappe Stunde am Klavier gesessen. Mit ‚Live To See Another Day‘ haben sie einen Song gegen die Gewalt an US-Schulen geschrieben. Das ist weit weg von ihren Love-Songs. Entdecken wir jetzt den politischen Burt Bacharach? Nein. Ich habe damals schon einen Song gegen den Vietnamkrieg geschrieben. Es ist eine Pflicht für jeden Künstler, seinen guten Namen im Kampf gegen Ungerechtigkeiten einzusetzen. Ob Gewalt an den Schulen oder Klimawandel – wir müssen jetzt kämpfen, um unseren Kindern eine lebenswerte Welt zu hinterlassen.…
Weiterlesen
Zur Startseite