Der Nino aus Wien live in Nürnberg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Club Stereo, Nürnberg
Klaragasse 8
90402 Nürnberg

Künstler: Der Nino aus Wien

Ort: Club Stereo, Nürnberg | www.club-stereo.net/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Nürnberg

E-Mail
U2 in Köln: Bono musste nackt aus dem Hotelzimmer evakuiert werden

Bono und die Luft! Am Samstag (01. September) mussten U2 ihr Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena nach nur fünf Songs abbrechen – nach „Beautiful Day“ versagte dem 58-jährigen die Stimme (alle Infos zum Nachholtermin hier). Schon einen Tag später teilte Bono mit, dass er wieder fit ist, das Okay vom Arzt bekommen habe – allerdings verschwieg er die Diagnose seiner Stimmprobleme. Er selbst mutmaßte, dass es an der Nebelmaschine auf der Bühne gelegen haben könnte, deren Dampf er einatmete. „Like A Giant Cigar“, witzelte er noch verzweifelt. „But I Don't Know What To Do“. https://www.youtube.com/watch?v=vHsa8ImEl7Q Beim zweiten „Experience+ Innocence“-Auftritt der…
Weiterlesen
Zur Startseite