Freiwillige Filmkontrolle


Die Feisten live in Bietigheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Blink-182: Travis Barker bestätigt neues Album für 2021

Im vergangenen Jahr wurde Travis Barker mit allen denkbaren Musikern gesichtet, seien es Post Malone oder Machine Gun Kelly. Dennoch verbrachte er auch Zeit mit der Band, mit der er am meisten verbunden ist: Blink-182. Am 5. Januar bekommt der Fan @DrewSteezyOfficial auf seine Frage, ob in diesem Jahr „irgendwelche neuen Blink-182-Alben“ erscheinen würden, eine eindeutige Antwort von Barker: „JA“.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von travisbarker (@travisbarker) Ende 2020 gab es bereits Andeutungen, dass die Dinge mit Blink-182 noch etwas Zeit bräuchten. Ursprünglich hatte die Band damit begonnen, Pläne für eine Folge-EP…
Weiterlesen
Zur Startseite