ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Die Goldenen Zitronen live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Neues Album von Iggy Pop klingt wie keines von ihm zuvor

Iggy Pop ist zurück: Nach seinem Erfolgsalbum „Post Pop Depression“ (2016) erscheint am 06. September das neue Studioalbum „Free“. Gemeinsam mit seinen Hauptmitstreitern Leron Thomas und Noveller hat sich der Sänger in die Dunkelheit gewagt und eine äußerst nachdenklich stimmende LP aufgenommen. Iggy Pop: „Dies ist ein Album, auf dem andere Künstler für mich sprechen, aber durch meine Stimme… Nach Abschluss der Touren, die auf 'Post Pop Depression' folgten, spürte ich, dass ich das Problem ständiger Unsicherheit losgeworden bin, welches mein Leben und meine Karriere viel zu lang verfolgt hatte. Zugleich war ich aber einfach erschöpft. Ich wollte nur noch…
Weiterlesen
Zur Startseite