ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Die Kassierer live in Herford


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Wie jetzt? Thomas Gottschalk macht sich über „Wetten, dass..?“ lustig

Es ist ein ganz besonderes Geschenk, das das ZDF seinem vielleicht beliebtesten Moderator der vergangenen Jahrzehnte machen will. 2020 läuft eine Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“, die er zu Ehren seines Siebzigsten moderieren darf. Im Grunde könnt man denken: Rührende Angelegenheit - das wird den Herbstblonden mächtig freuen. Doch das ist augenscheinlich nicht der Fall. Gottschalk schaut recht pragmatisch auf die Geburtstagssause. Der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte er in einem Interview: „Es ist eine Nostalgie-Veranstaltung, als ob Marcel Reich-Ranicki von den Toten aufersteht und noch mal das “Literarische Quartett” machte.” Sind die Zeiten der Großen vorbei? Der 69-Jährige glaubt, dass die…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation