Duel live in Dresden

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Chemiefabrik, Dresden
Petrikirchstraße 5
01097 Dresden

Künstler: Duel

Ort: Chemiefabrik, Dresden | www.chemiefabrik.info

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dresden

E-Mail
Video: Paul McCartney spielt Überraschungskonzert im legendären Cavern Club in Liverpool

Paul McCartney lässt es sich zurzeit  in seiner Heimatstadt Liverpool gut gehen. Hier macht der Beatle  intensiv Promo für sein kommendes Album „Egypt Station“. So spielte Sir Paul ein exklusives Geheim-Konzert in einem der legendärsten Venues der Stadt und bekannte sich damit zu seinen musikalischen Wurzeln. Während er am Vortag noch einen Facebook-Live-Plausch mit Jarvis Cocker abhielt, kündigte der Musiker zum Ende hin noch „einen geheimen Gig irgendwo in Liverpool“ für den Donnerstag (26. Juli) an. Schließlich stellte sich heraus, dass das Konzert im berühmten Cavern Club stattfand. Motto für den Gig: first come, first serve. Einige Besucher verglichen das…
Weiterlesen
Zur Startseite