ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Elf Power live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Kiss' Gene Simmons: „Bei der allerletzten Show werde ich weinen wie ein junges Mädchen“

Die große „End Of The Road“-Tour von Kiss begann im Januar dieses Jahres und endet offiziell erst im Jahr 2022. Doch dann soll definitiv Schluss sein für die vier Schminke-Rocker – keine Reunion, keine zweite oder dritte Abschiedstour, keine weiterführenden Kompromisse mit der Hälfte der Band laut Gene Simmons: „Es ist Zeit.“ „Wir sind die fleißigste Band im Showbusiness, und das ist anstrengend“, sagte Simmons dem Londoner „Evening Standard“. Der wird 72 Jahre alt sein, wenn die Tour endet, und denkt, dass es ein gutes Alter wäre, um ein für alle Mal in den Ruhestand zu gehen. „Ich bin jede…
Weiterlesen
Zur Startseite