Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Elton John live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Neil Young kündigt neues Archiv-Album „Road of Plenty“ an

Neil Young scheint es an Produktivität während der Coronakrise keineswegs zu mangeln. Nachdem er es sich jüngst zur Aufgabe gemacht hatte, seine Fans während der Quarantäne regelmäßig mit Heimkonzerten – den sogenannten „Fireside Sessions“ – zu versorgen, hat er nun angekündig,t an der Veröffentlichung eines neuen Archiv-Albums für 2021 zu arbeiten. Young gab die Veröffentlichung des Albums in einem neuen Beitrag auf seiner Webseite bekannt. In diesem teilte er mit, dass das Album den Namen „Road of Plenty“ tragen und auf diversem Musikmaterial aus den 1980er Jahren basieren wird. So sollen sich auf der Platte zahlreiche Songs befinden, die er…
Weiterlesen
Zur Startseite