ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Fil Bo Riva live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Pink live in Berlin 2019: Tickets, Wetter, Sicherheit, Anfahrt

Pink ist am 14. Juli im Olympiastadion Berlin zu Gast. Dort spielt die Sängerin im Rahmen ihrer „Beautiful Trauma“-Tour. Bei uns gibt es die letzten Infos vor dem Konzert. Pink live in Berlin 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, es sind noch Restkarten für das Konzert vorhanden, welche bei Eventim sowie am Sonntag ab 17 Uhr an der Abendkasse erworben werden können. Pink live in Berlin 2019: Wann geht es los (Einlass) Einlass ins Stadion ist bereits ab 17 Uhr. Bang Bang Romeo fängt um 19 Uhr an. Das Konzert von Pink beginnt etwa gegen 20 Uhr und soll gegen…
Weiterlesen
Zur Startseite