ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Fiva live in Nürnberg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Nach München-Konzert: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll Hotelgast verletzt haben

Am vergangenen Wochenende (8. und 9. Juni) spielten Rammstein im Münchner Olympiastadion. Während ihres Aufenthaltes im Bayerischen Hof soll es zu einem Streit zwischen Sänger Till Lindemann und einem Mann aus Hamburg gekommen sein. Angeblich hätte der Frontmann den Gast in der Hotelbar sogar verletzt. Das berichteten „Bild“ und „Süddeutsche Zeitung“. In der Hotelbar des Bayerischen Hofes gerieten am 8. Juni gegen drei Uhr ein 56-jähriger Mann aus Berlin und ein 54-jähriger Mann aus Hamburg aneinander. Das bestätigte ein Polizeisprecher dem „Spiegel“. Bei dem Streit sei einer der beiden am Mund verletzt worden, musste aber deswegen nicht in einer Klinik…
Weiterlesen
Zur Startseite