Search Toggle menu

Fjarill live in Dresden


U2 spielen in Dublin zum ersten Mal seit 25 Jahren „Dirty Day“

U2 sind trotz ihrer durchgeplanten Mega-Shows immer wieder für Überraschungen in der Setlist gut. Hardcore-Fans freuten sich dabei nicht nur über spontane Einsätze von „40“, sondern zuletzt auch über die Wiederentdeckung des großartigen „Achtung Baby“-Stücks „Acrobat“, das die Gruppe am ersten Abend ihrer aktuellen „Experience + Innocence“-Tour spielte. Möglicherweise halten die Iren für ihren Tour-Abschluss in wenigen Tagen in Berlin (ein Wiederholungskonzert, weil Bono beim letzten Berlin-Besuch die Stimme flöten ging) auch noch das eine oder andere Schmankerl bereit. Für das irische Heimpublikum in Dublin gab es am Samstag (10. November) mal wieder etwas von „Zooropa“ zu hören - und…
Weiterlesen
Zur Startseite