Fleetwood Mac live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Eric Clapton ehrt verstorbenen Cream-Schlagzeuger Ginger Baker mit Tribute Show

Zu Ehren des verstorbenen Ginger Baker hat sein ehemaliger Cream-Bandkollege Eric Clapton angekündigt, dass er am 17. Februar 2020 eine Tribute-Show im Hammersmith Apollo in London veranstalten wird. Der Baker-Nachlass auf Twitter: https://twitter.com/GingerBDrums/status/1198898191632142336?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1198898191632142336&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.musikexpress.de%2Feric-clapton-kuendigt-tribute-show-zu-ehren-des-verstorbenen-cream-schlagzeugers-ginger-baker-an-1441803%2F Via Twitter wurde verkündet: „Ich freue mich sehr, diese Nachricht teilen zu können. Vielen Dank an @EricClapton“. Bekannt als einer der besten Schlagzeuger der Rockgeschichte, verstarb Baker am 25. September 2019, nachdem er wegen seines schlechten Gesundheitszustandes ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Als Gründungsmitglieder der Gruppe Cream und der Superband Blind Faith reicht Claptons und Bakers musikalische Verbundenheit viele Jahre zurück. In der angekündigten Show wird Clapton auftreten,…
Weiterlesen
Zur Startseite