Spezial-Abo

Flor De Toloache live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Unsere 20 Lieblingsalben der 80er: Paul Simon – „Graceland“

PAUL SIMON: „Graceland“ (Warner, 1986) „A man walks down the street/ He says, ‚Why am I soft in the middle now?‘“ Eine Erfahrung, die in den Achtzigern wohl viele Ikonen der Sechziger machten. Plötzlich waren sie „soft in the middle“ und fragten sich, wie das passieren konnte. Komisch allerdings, dass ausgerechnet Paul Simon diese Frage tatsächlich stellte, denn er war ja, im Gegensatz zu seinen Zeitgenossen, schon immer soft gewesen. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass er die Achtziger, im Gegensatz zu seinen Zeitgenossen, so glänzend überstanden hat. Denn während jenes Jahrzehnt für Dylan et al. gemeinhin als…
Weiterlesen
Zur Startseite