Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Friedemann Weise live in Münster


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Lena Urzendowsky: Nacktheit „sollte dazu beitragen, eine Geschichte zu erzählen“

In der vergangenen Woche (19. Februar 2021) startete das Amazon Prime-Original „Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo“. Die Serie ist angelehnt an die gleichnamige Biografie der Christiane F. aus dem Jahr 1978 und wird von ROLLING mit einer achtteiligen Podcast-Reihe begleitet.  In einem Interview erzählte Lena Urzendowsky, die neben Jana McKinnons Christiane als Hauptdarstellerin zu sehen ist, über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten. https://freiwillige-filmkontrolle.podigee.io/72-wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-lena-urzendowsky In der Gruppe Jugendlicher um Christiane F. spielt Urzendowksy die im schwierigen Elternhaus aufwachsende Stella. Im Gespräch mit „watson“ sagte sie nun, dass sie eine „sehr fortschrittliche und freie Figur“ spielt, die „ihrer Körperlichkeit sehr bewusst“ ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €