Spezial-Abo

Gene Caberra Band live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

The War on Drugs begeistert über Arbeit mit Rolling Stones

Nachdem die Rolling Stones im Juli ihren 1973 veröffentlichten Song „Scarlet“ als Neuversion veröffentlichten, folgte kurz darauf ein Remix zusammen mit The War on Drugs.  Jetzt haben Mick Jagger und der Frontmann der Band, Adam Granduciel, in einem Interview mit dem Radiosender „Apple Musik 1“ über die Zusammenarbeit gesprochen. In dem Gespräch äußerte sich Granduciel offensichtlich begeistert über die Zusammenarbeit mit den Stones. Die Musik der Stones habe ihn nämlich schon als Kind geprägt, so Granduciel. Er sagte: „Ich bin außerhalb von Boston aufgewachsen und 'Angie' war der erste Rocksong, von dem ich glaube, dass ich ihn immer und immer…
Weiterlesen
Zur Startseite