Gina Pietsch live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Karl-Liebknecht-Haus, Berlin

Berlin

Künstler: Gina Pietsch

Ort: Karl-Liebknecht-Haus, Berlin

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Robert Coyne: Neues Album „Out Of Your Tree“

Robert Coyne veröffentlicht mit  „Out Of Your Tree“ am 05. Oktober 2018 sein zweites Soloalbum. Es ist sein erstes Werk unter ausschließlich eigenem Namen seit „Woodland Conspiracy“ von 2010. Zuletzt hatte der Brite bei Meyer Records gemeinsam mit Can-Drummer Jaki Liebezeit drei Platten eingespielt. Als Liebezeit im Januar 2017 dann im Alter von 78 Jahren starb, musste Coyne sich nach einem neuen musikalischen Partner umsehen. In der Pressemitteilung wird der 50-jährige so zitiert: „Zunächst mal bleibt festzustellen, dass meine neue Arbeit eine Verneigung vor Jaki ist. Sein Ableben mag nicht die ganz große Überraschung für mich gewesen sein. Doch es war…
Weiterlesen
Zur Startseite