Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Glen Hansard live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Hamburger Sängerin Regy Clasen nach langer Krankheit verstorben

Chanson, Pop, Soul – Regy Clasen, die mit bürgerlichem Namen Regine Clasen hieß, war ein angesehener Teil der norddeutschen Musikszene. Wie die Familie über den offiziellen Facebook-Account der Musikerin mitteilte, ist Clasen im Alter von 48 Jahren im Hospiz Helenenstift in Altona verstorben. https://www.facebook.com/regyclasen/photos/a.415179065182067/3149314325101847/?type=3 Die Sängerin sei „nach monatelanger Krankheit von uns gegangen“, heißt es in der Meldung, die betont, dass Clasen bei klarem Verstand war, als sie eingeschlafen ist: „Sie war bis zuletzt bei vollem Verstand, hat sich noch verabschiedet und ist dann im Beisein ihrer Schwester und einer lieben Freundin gestorben.“ Eine Stimme für Norddeutschland und darüber hinaus…
Weiterlesen
Zur Startseite