ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Glen Hansard live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rammstein-Sänger warf Sohn von John Lennon aus dem Backstage-Bereich

Kann man schon mal falsch verstehen – die Namen „Sean“ und „John“ sind sich schon sehr ähnlich, was Rammstein-Frontmann Till Lindemann Grund genug bot, um einen vermeintlichen Störenfried aus dem Backstage-Bereich der Band zu werfen. Keyboarder Flake erzählte am Dienstagabend in seiner Radioeins-Show „Die Sendung“ eine amüsante Anekdote über seine Begegnung mit dem Sohn von John Lennon und Yoko Ono. „Komischer Studententyp“ „Ich habe auf einem Festival mal den Sohn von John Lennon kennengelernt, der heißt dummerweise Sean Lennon“, so Flake in seiner Show. „Der hat da eine Band gehabt, die hat auch gespielt und war gar nicht mal so…
Weiterlesen
Zur Startseite