aktuelle Podcast-Folge:

Gloryhammer live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

PANEL: Charli XCX verabschiedet sich vom Bubblegum-Pop

Lizzo, Haim, Christine and the Queens, Sky Ferreira, Troye Sivan und das sind noch nicht mal die Hälfte der Feature-Gäste, die Charli XCX auf ihrem neusten Werk „Charli“ versammelt. Diesem Album hat sie ihren Namen gegeben, weil es ihr bisher persönlichstes ist. Es geht um Party, Beziehungen und ihre psychische Gesundheit. Mainstream-Weirdness von Charli XCX Charli XCX kann ohne Probleme Mainstream-Popstücke schreiben: 2012 landete das Duo Icona Pop mit dem Song „I Love It“ einen internationalen Hit - geschrieben wurde er von Charli XCX. Auch der diesjährige Sommerhit „Señorita“ von Camila Cabello und Shawn Mendes stammt ursprünglich aus der Feder…
Weiterlesen
Zur Startseite