Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Götz Alsmann live in Darmstadt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Serie des Monats – April 2021: „Modern Family“ (Komplettbox Staffel 1–11)

Wenige Sitcoms (außer denen von Chuck Lorre) hielten in letzter Zeit so lange durch wie diese. Nach 250 Folgen und elf Jahren war 2020 Schluss mit der „Modern Family“, die – wie sich schnell herausgestellt hatte – gar nicht so modern war, aber lustig und liebenswert. Es gab den älteren Mann mit der heißen Kolumbianerin, das schrille Schwulenpaar mit der asiatischen Adoptivtochter, das perfekte Paar aus Immobilienmakler und Controlfreak-Mutter samt der dummen Tochter mit den noch dümmeren Freunden und der schlauen Tochter mit der vielversprechenden Karriere. So weit, so stereotypisch – und doch gelang es Christopher Lloyd und Steven Levitan,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €