Gotthard live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Markthalle, Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Künstler: Gotthard

Ort: Markthalle, Hamburg | www.markthalle-hamburg.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Michael Moore behauptet: Gwen Stefani hat Donald Trump zu Präsidentschaftskandidatur bewegt

Wer hat „Schuld“ an Donald Trumps Präsidentschaft, beziehungsweise seine Kandidatur? In erster Linie Donald Trump selbst, denn er hat sich ja selbst beworben und aufgestellt. Michael Moore sieht den Grund für die Präsidentschaftskandidatur des 72-Jährigen jedoch in einer anderen Person. Laut dem linkspolitischen Dokumentarfilmer trage Gwen Stefani die Verantwortung dafür, dass der Celebrity-Unternehmer heute im Oval Office sitzt. Die schauspielerende Sängerin hätte demnach mehr Gehalt für ihre Jurorentätigkeit bei „The Voice“ bekommen als Trump für sein Mitwirken bei „The Apprentice“. Beide Fernsehshows werden vom Sender NBC gesendet. Als der Reality-Star dies erfahren hat, soll er seine berüchtigte Ansprache im Trump…
Weiterlesen
Zur Startseite