Freiwillige Filmkontrolle


Gregor Meyle live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Lady Gaga war auf Joe Bidens Inauguration „aufgeregt wie ein kleines Schulkind“

Am 20. Januar fand die Inauguration von Joe Biden und Kamala Harris statt. Anlässlich dessen sang die US-amerikanische Musikerin Lady Gaga die Nationalhymne. In einem Interview erzählt sie nun von ihrer Nervosität vor dem Auftritt, selbst nach zwölf Jahren Erfahrung in der Musikbranche. Vergleichbar mit früheren Performances war diese für die 34-Jährige nicht. So verriet sie laut „Bild am Sonntag“: „Mein Herz flatterte wie verrückt, ich war so aufgeregt wie ein kleines Schulkind“ und sie fügte hinzu: „Aber wenn du dann singst, überkommt dich einfach nur dieses Gefühl von Genugtuung, von Stolz und Liebe.“ Kurz nach ihrem Auftritt konnte sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €