Spezial-Abo

Grindhouse live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ex-Casting-Crowns-Drummer Andy Williams stirbt nach Motorradunfall

Der ehemalige Schlagzeuger der amerikanischen Band Casting Crowns, Andy Williams, verstarb am vergangenen Freitag, dem 9. Juli, im Alter von 49 Jahren. Grund für sein frühes Ableben war ein schwerer Motorradunfall am 27. Juni dieses Jahres. Williams erlitt im Zuge des Unfalls schwere körperliche Verletzungen. Er musste noch am Unfallort reanimiert werden und schwebte seitdem in Lebensgefahr. Am Freitag Abend verkündete Williams' Familie über den Facebook-Kanal ihrer Kirchengemeinde schließlich offiziell den Tod des jungen Familienvaters. Im Text wendet sich die Familie an alle, die in den letzten Tagen um den Musiker gebangt hatten: „Heute früh, gegen 1:00 Uhr, ist Andy…
Weiterlesen
Zur Startseite