Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Haller live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Big Brother“-Kandidaten bleiben wegen Corona im Container eingesperrt

Die Teilnehmer der Sat.1-Reality-Show „Big Brother“ sollen inmitten der Coronavirus-Krise weiterhin in jenem Haus bleiben, in dem sie seit Anfang Februar, abgeschottet von der Außenwelt, verweilen. Erst kürzlich wurden die 14 Hausinsassen in einer Spezialsendung von dem Virus und der aktuellen weltweiten Krisenlage in Kenntnis gesetzt. Überaus emotionale Reaktionen Seitens der Kandidatinnen waren dabei die Folge. Dies kam jedoch wenig überraschend, war doch ein Großteil der Teilnehmer bereits am 6.Februar in das Haus eingezogen - lange noch, bevor Ausgangsbeschränkungen in Deutschland zum Thema wurden. Der Rest der Mannschaft folgte ein Monat später, am 6.März, was drei Tage vor der Meldung…
Weiterlesen
Zur Startseite