Spezial-Abo

Harm’s Way live in Aarau


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Greta Van Fleet melden sich mit neuer Single „My Way, Soon“ zurück

Greta Van Fleet sind mit neuer Musik zurück. „My Way, Soon“ ist als eine Ode an das Tourleben der Band zu verstehen und wird von einem Video begleitet. Neben Aufnahmen aus dem Studio und von der Bühne gewähren Greta Van Fleet darin anscheinend auch einige sehr private Einblicke. „My Way, Soon“ im Stream hören und sehen: https://youtu.be/qGkTzk6SdKs „Der Song wurde davon inspiriert, wie viel sich in den vergangenen drei Jahren durch das Touren bei uns verändert hat“, erklärt Sänger Josh Kiszka in einer offiziellen Pressemitteilung. „Obwohl ich darin meine eigene Wahrheit verarbeite, spiegelt der Song ebenso die Eindrücke und veränderten…
Weiterlesen
Zur Startseite