Henry Rollins live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
RBB-Sendesaal, Berlin
Masurenallee 8-14
14057 Berlin

Künstler: Henry Rollins

Ort: RBB-Sendesaal, Berlin

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
BRIT Awards 2018: Liam Gallagher spielt „Live Forever“ für Opfer des Manchester-Terrors
von

Eigentlich sollte Ariana Grande bei den BRIT Awards am Mittwoch (21. Februar) einen großen Auftritt haben und den Hinterbliebenen der zahlreichen Opfer des Terroranschlags auf ihr Konzert in Manchester im vergangenen Jahr Trost aussprechen. Doch die Sängerin sagte in letzter Minute aus bislang noch unbekannten Gründen ab. Für sie sprang spontan Liam Gallagher ein. Der ehemalige Sänger von Oasis, der gerade erst Schlagzeilen machte, weil er schwere Vorwürfe gegen die deutsche Polizei erhob, hielt seine Pläne für den Auftritt laut „NME“ geheim und sorgte so für eine große Überraschung für das Publikum in der Londoner O2 Arena. Emotionale Fassung von…
Weiterlesen
Zur Startseite