Spezial-Abo

herrH live in Hamm


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


William Shatner hat keine Lust, jemals wieder Captain Kirk zu spielen

Wenn ein Serien-Universum klar von seiner großen Vergangenheit zehrt, dann ist es das von „Star Trek“. Ein Aufguss jagt den nächsten - und mit „Picard“ lässt sich auch ein altgedienter Schauspieler zurück in eine Rolle warpen, die ihn berühmt gemacht hat. Solche nostalgischen Spielereien, die ja durchaus ihren Reiz haben (hören Sie hier, ob sich die Serie lohnt), sind allerdings nichts für William Shatner. Auch für alles Geld der Welt würde der 88-Jährige, der für zwei Gesprächsabend mit Filmsichtung im März in Deutschland an seine „Star Trek“-Vergangenheit erinnert, nicht noch einmal in die Rolle von Captain Kirk schlüpfen. Auf Twitter…
Weiterlesen
Zur Startseite