Hollywood Undead live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Docks, Hamburg
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Künstler: Hollywood Undead

Ort: Docks, Hamburg | www.docks.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Roseanne Barr schiebt rassistischen Tweet auf Medikament

Roseanne Barr schiebt ihren rassistischen Tweet, der zur sofortigen Absetzung der ABC-Sitcom „Roseanne“ führte, auf die Einnahme eines Schlafmittels zurück. „Leute, es gibt wirklich nicht zu vergeben, also verteidigt mich nicht“, legte die 65-Jährige auf Twitter los. „Es war zwei Uhr nachts und ich war am 'ambien tweeting' (tweeten unter Einfluss des Schlafmittel-Arzneistoffs Ambien, hierzulande als Zolpidem bekannt)“. „Ich habe einen Fehler gemacht, ich wünschte, ich hätte ihn nicht getan … aber bitte, verteidigt mich nicht.“ Roseanne: „Muslim Brotherhood & Planet Of The Apes“ Die Vorbereitungen zur elften „Roseanne“-Staffel liefen bereits auf Hochtouren, als ABC die augenblickliche Absetzung der Serie,…
Weiterlesen
Zur Startseite